Wir beraten Sie zu Ihrer Stiftungsgründung

Die Gründung eine Stiftung ist ein spannendes Projekt, zu dessen Beginn man sich viele Fragen stellt und stellen muss. Was möchten Sie in Ihre Stiftung einbringen? Wie soll die Stiftung rechtlich aufgestellt sein? Wie soll das Stiftungsvermögen investiert werden und welche Zwecke soll die Stiftung unterstützen? Gemeinsam mit Ihnen finden wir für alle diese Fragen die passenden Antworten für Sie und Ihre Stiftung. Wir unterstützen Sie vom ersten Gedanken an die Gründung einer Stiftung bis hin zur Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt oder die Anerkennung durch die Stiftungsaufsicht.

Unsere Stiftungsberatung

Unsere Expertise für die Gründung Ihrer Stiftung

Wir stehen Ihnen bei der Gründung Ihrer Stiftung gerne beratend zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach für eine individuelle und kompetente Beratung.