Infomaterial

Die Malteser Stiftung veröffentlicht zweimal jährlich Informationen über unterstützte Projekte, Kennzahlen und ihre Förderer in den Stifterbriefen. Eine Übersicht aller bisher erschienenen Stifterbriefe sowie die Möglichkeit zum Download finden Sie hier.

Einmal im Jahr erscheint zudem der Jahresbericht, in dem insbesondere die wirtschaftliche Entwicklung der Malteser Dachstiftung sowie Ihrer Treuhandstiftungen dargestellt wird.

Allgemeine Informationen zur Malteser Stiftung sowie den Möglichkeiten diese zu unterstützen sind in der Stiftungsbroschüre "Werte weitergeben, Bleibendes schaffen. Stifter werden!" zu finden.

Werden Sie Stifter

Wir möchten unseren Stiftern und Zustiftern zeigen, wie sehr wir ihr Engagement zu schätzen wissen. Deshalb ehren wir sie mit einer Stiftungsurkunde sowie auf Wunsch mit einer Stiftertafel. Außerdem ist es uns wichtig, dass die Stifter und Zustifter über unsere Aktivitäten gut informiert sind. Deshalb erhalten sie regelmäßig unsere Stifterbriefe. Wir laden sie zu unseren Stiftertreffen ein, wo sie sich untereinander austauschen können.“

Michael Görner,
Vorstand Malteser Stiftung